Amari Pattaya macht Schluss mit Haifischflossen-Gerichten

0
531

Das Amari Pattaya hat nicht nur eine Namensänderung von Amari Orchid ins Amari Pattaya gemacht, sondern auch gleichzeitig Schluss mit dem Verkauf von Haifischflossensuppen.

Generalmanager Brendan Daly dachte, dass es nun endlich an der Zeit sei, die Aktion gegen das Verzehren von Haifischflossen zu unterstützen und hat jenen, die Haifischflossen immer noch zubereiten und verkaufen, den Kampf angesagt. „Wir sind nun ‚Flossenfrei‘ und werden niemals mehr Gerichte aus Haifischflossen zubereiten. Auch nicht für chinesische Hochzeitsgäste“, sagte er.

Jeder, der sich für die Umwelt verantwortlich fühlt, sollte genauso denken und handeln!

Generalmanager Brendan Daly (Mitte) und seine Angestellten unterstützen nun eine gute Sache.
Generalmanager Brendan Daly (Mitte) und seine Angestellten unterstützen nun eine gute Sache.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein