„Qualitäts-Thai-Essen für die Welt“

0
526

Vom 13. bis 15. Dezember 2013 wurden im Central Festival Pattaya Beach „Qualitäts Essen für die Welt“ präsentiert.

Die Eröffnung nahm Orawan Kaewprakaisaengkul, stellvertretende Direktorin des Nationalen Lebensmittel Instituts im Ministerium für Industrie, gemeinsam mit Rattanachai Suthidechainai, Stadtrat und Präsident des Tourismus und Kultur Ausschusses der Stadt vor. Es wurden 116 Produkte der Qualitäts Lebensmittelindustrie von Klein- und Mittelständlern ausgestellt, fast doppelt so viel wie im vergangenen Jahr.

Orawan Kaewprakaisaengsakul (3. von links), Stadtrat Rattanachai Suthidechainai, (2. von links), bei der Eröffnung.
Orawan Kaewprakaisaengsakul (3. von links), Stadtrat Rattanachai Suthidechainai, (2. von links), bei der Eröffnung.

Die Einmaligkeit der Thai-Küche, die die Kultur und den lokalen Geist in Verbindung mit hervorragenden Geschmack und gesundheitliche Vorteilen widerspiegelt, wurde gezeigt, um neue kulturelle Ergebnisse zu schaffen. Diese folgen dem Konzept der Kreativwirtschaft, die stark im Kommen und einer der am schnellsten wachsenden Trends in der Wirtschaft der Welt ist.

Zu den dargebotenen 116 Produkten gehörten Reis, Pflanzen, Obst und Gemüse, Fischereierzeugnisse, Vieh- und Milchprodukte. Alle Produkte wurden nach dem Konzept der ‚Kreativwirtschaft’ hergestellt, um damit den der Produkte zu erhöhen.

Orawan Kaewprakaisaengsakul sagte: „Ich glaube, dass diese Veranstaltung das Potenzial von Thai – Essen einschließlich der Produzenten bewiesen hat und dies in der Zukunft die Lebensmittelindustrie Thailands stärken wird.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein