Bo feiert ihren Geburtstag mit Stil

0
461

Die hübsche Bo Brauer, Gattin des bekannten Geschäftsmannes Axel Brauer, feierte am 14. August 2015 mit ihrem Mann und vielen guten Freunden ihren Geburtstag bei exzellentem Dinner im Mantra Restaurant Übrigens sagte der Kenner und Gourmet Gerrit Niehaus vom Thai Garden Resort, dass es eines der besten Essen war, das er jemals hier in Pattaya zu sich genommen hatte. Für die musikalische Untermalung sorgte Barry Upton mit seiner Swing Band.

Bo und Axel Brauer – verliebt wie am ersten Tag.
Bo und Axel Brauer – verliebt wie am ersten Tag.
Bo erhält vom Management des Mantra Restaurants schöne Blumen und eine Torte.
Bo erhält vom Management des Mantra Restaurants schöne Blumen und eine Torte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein