Diana Garden veranstaltet Make-up und Frisuren Wettbewerb

0
457

Am 28. Juli 2016 fand im Diana Garden Resort die Preisverleihung für den kürzlich veranstalteten Wettbewerb von ‘Farah Blow-Dry Hair‘ in Make-up und Frisuren statt.

Mit anwesend waren Saowanee Panataorn, Wichai Pungpakeesiri und Apiwat Aukanitat.

200 Lehrlinge aus vielen Schönheitsschulen aus dem ganzen Land nahmen daran teil.

Die große Siegerin war Khay Bounkeuth von der Juthamart Beauty School, gefolgt von

Nattakitsada Prayongsuk von der Pakakai Siam Beauty School, und Dritte wurde Wilai Wannasuk von der Kedsiri Pattaya International Beauty School.

 Die Sieger des Wettbewerbes: Khay Bounkeuth, Nattakitsada Prayongsuk und Wilai Wannasuk.
Die Sieger des Wettbewerbes: Khay Bounkeuth, Nattakitsada Prayongsuk und Wilai Wannasuk.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein