Nach-Geburtstagfeier im Pan Pan

0
45

Am 30. September 2015 lud Chefredakteurin Elfi Seitz einige Freundinnen der Plauderstunde zu einer „Nach-Geburtsagsfeier“ ins Pan Pan Restaurant zu Kaffee und Kuchen ein. (Plauderstunden-Präsidentin Monika war erst wenige Tage zuvor wieder aus Deutschland gekommen und hatte an der „richtigen“ Geburtstagsfeier nicht teilnehmen können.

Nun, aus dem Kaffee wurde schließlich Prosecco und aus dem Kuchen Pizza. Aber das Management des Hauses sorgte dennoch für einige Stück Kuchen, den es kostenlos auf den Tisch stellte. Es war ein lustiger Nachmittag den alle sichtlich genossen.

Es war eine lustige Runde die sich zusammen gefunden hatte: Monika Podleska, Marliese Fritz, Simone Riva-Adami, Andrea Weiss, Sonja Kobler, Marianne Büsch-Biehl, Nellsie Arpagaus und natürlich Elfi Seitz. (Foto: Sonja Kobler)
Es war eine lustige Runde die sich zusammen gefunden hatte: Monika Podleska, Marliese Fritz, Simone Riva-Adami, Andrea Weiss, Sonja Kobler, Marianne Büsch-Biehl, Nellsie Arpagaus und natürlich Elfi Seitz. (Foto: Sonja Kobler)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein