Norwegischer Top-Rally Fahrer besucht die Royal Cliff Hotels Gruppe

0
425

Andreas Mikkelsen, der Intercontinentale Champion der Jahre 2011 und 2012 und auch Rekordhalter als jüngster Fahrer der FIA WRC Punkte machte, kam kürzlich als Gast ins Royal Cliff. Dort wurde er vom Exekutiv Direktor der Gruppe, Vitanart Vathanakul, herzlich begrüßt, der sagte, dass er sich freue, so einen tollen Sportler als Gast zu haben.

Der Norweger Andreas Mikkelsen ist ein echter Allrounder und nimmt an Rally Rennen seit dem Jahre 2006 teil, als er sein Debüt bei den Rally Weltmeisterschaften (WCR) hatte. Im Jahre 2013 wurde er Voll-Fahrer für Volkswagen Motorsport und nahm zum ersten Mal am vollen WRC im Polo R WRC teil.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein