Stadtväter begehen Lehrer-Tag 2016

0
404

Im Indoor Stadion wurde am 16. Januar 2016 der Lehrer-Tag von der Stadtverwaltung Pattaya begangen. Vizebürgermeister Wattana Jantanawaranon hielt vor Schülern aus verschiedenen Schulen und auch den Lehrer, eine Rede, in der er die aufopferungsvolle Arbeit der Lehrer pries. Er wies auf das Motto von Ministerpräsident General Prayuth Chan-Ocha hin, der sagte, dass die „Zukunft viel besser sein kann durch qualifizierte und gute Lehrer“. Darum meinte er auch, dass sich aud\ch die Lehrer ständig fortbilden müssten.

Beste Schuldirektorin in diesem Jahr wurde Yupaporn Thitiworn, von der Schule Nr. 4 und weitere 96 Lehrer erhielten ebenfalls Zuszeichnungen für ihre gute Arbeit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein