200 Checkpoints werden errichtet um gestohlene Motorräder zu finden

0
399

Über 200 Checkpoints der Polizei wurden am 25. Januar 2016 errichtet um eventuell gestohlene Motorräder entdecken zu können. Dazu wurden die Polizisten von 22 Polizeistationen in den Einsatz an alle wichtigen Punkte geschickt. Dazu zählen auch Pattaya 3. Road, Pattaya 2. Road und Tappraya Road. Es wird bei diesen Checkpoints besonders auf die Motorräder Honda MSX und Super X Model geachtet, da diese besonders gerne gestohlen werden.

Sollte jemand gefunden werden der ein Motorrad ohne Papiere fährt, wird dieses sofort beschlagnahmt unter der Annahme, dass es gestohlen wurde. Auch die Person, die es fährt wird genau überprüft.

26-1-16-n2

Dass bei diesen Aktionen auch noch andere Dinge entdeckt werden, bleibt zum Glück nicht aus. So sahen die Polizisten beim Checkpoint an der 2. Road, wie eine Guppe junger Männer auf Motorräder, die sich ihnen näherten und sich heimlich Zeichen machten. Als die Motorradfahrer gestoppt wurden, fand man an Phantachart Srisopa, 25, eine Flasche mit flüssigem Ketamine und vier weitere in seinem Seitenwagen. Trotz dieser Beweise gab der mann und seine Freunde an, nichts von diesen Flaschen zu wissen und sagte, dass sie ihnen nicht gehören. Der Sache wird nun weiter nachgegangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein