27-jähriger Brite schneidet sich die Pulsadern auf

0
418

9-3-2015 In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde der Brite James Few, 27, von Nachbarn in der Soi Arunothai in seinem Blut liegend entdeckt.

Der Mann war beim Eintreffen von Polizei und Helfern bewusstlos. Er hatte sich an meiden Händen die Pulsadern durchgeschnitten.

Nachdem er eine Notversorgung erhalten hatte, kam er zu Bewusstsein und schimpfte auf die Reporter, warf sogar einen Stuhl nach ihnen und wehrte sich gegen seine Helfer. Mit Gewalt musste der Mann in den Krankenwagen gesteckt und abtransportiert werden.

Später gab der mann an, dass er wegen seiner schlechten Gesundheit und psychischer Probleme aus dem Leben scheiden wollte. Er wird nun auch psychiatrisch betreut.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein