Gehweg beim Yin Yom Strand wird endlich fertiggestellt

0
394

9-3-2015 Nachdem es Hunderte von Beschwerden über den Zustand des Gehweges am Yin Yom Strand gab, wurde dieser nun endlich restauriert.

Der Weg, der in der letzten Zeit aus kaputten Steinen, eingebrochenen Stellen, Sanderosion und manchmal halb im Wasser liegend, bestand, wurde nun von der Stadtgemeinde voll restauriert und in seinen ursprünglichen Zustand zurück versetzt und eingezäunt und extra Sand aufgeschüttet.

Anwohner und Touristen sind gleichermaßen froh darüber. Alle hatten befürchtet, dass bald einige schwere Unfälle passieren würden, da es Nachts auch keine Beleuchtung gab und verschiedene eingebrochene Stellen unter Sand lagen und nicht erkenntlich waren.

Arbeiter bei der Instandsetzung des Weges.
Arbeiter bei der Instandsetzung des Weges.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein