28-jähriger ermordet seinen Freund aus Eifersucht

0
429

TNA. Prasert Poothapruek, 28, aus Laem Chabang war auf seinen Freund Chonnapath Srilawangh, 28, mit dem er seit vielen Jahren befreundet war, so eifersüchtig, dass er ihn in der Nacht auf den 27. August 2016 auf dem Parkplatz eines Pubs per Kopfschuss ‚hinrichtete‘.

Obwohl viele Zeugen die Tat gesehen hatte, stritt Prasert anfangs alles ab. Dann aber nach etlichen Verhören und Gegenüberstellung von Zeugen, gestand er den Mord.

Er sagte, dass er seit vielen Monaten in eine Frau aus ihrem Apartmenthaus verliebt war. Als er am bewussten Abend die Frau mit seinem Freund zusammen sitzen und flirten sah, drehte er durch. Er forderte Chonnapath auf draußen etwas mit ihm zu besprechen. Bei dem darauffolgenden Streit zog Prasert eine Pistole und exekutierte seinen Freund mit einem Kopfschuss.

5-9-16-n6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein