Mutter schützt ihr Kind bei Autounfall – schwer verletzt

0
384

Bei einem Unfall eines Honda Jazz aus Bangkok am 2. September 2016, versuchte eine Mutter, Rapassa Tipakanon, 35, bei einem Aufprall ihren zweijährigen Sohn so weit als möglich zu schützen und wurde dabei selbst schwer verletzt. Sie wurde auf schnellstem Weg ins Sirikit Hospital verbracht, wo sie sich bereits gut erholte.

Zeugen des Unfalls sagten aus, dass der Fahrer, Kiathi Sapap, 28, der nur leicht Verletzungen erlitt, anscheinend die Kontrolle über den Wagen, der mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr, verloren hatte und voll gegen eine Hauswand prallte.

5-9-16-n1

Die Leute preisen die Tat der jungen Mutter. Aber haben sie auch Recht damit? In Deutschland würde sie bestraft werden, da sie ihr Kind bei sich auf dem Beifahrersitz hatte und nicht in einem Kindersitz auf der Rückbank des Autos.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein