54 Fahrzeuge werden bei Pfandleiher sichergestellt

0
928
Dutzende von Autos, Lieferwagen und Motorrädern, die in einem Lagerhaus in Pattaya standen und das einerm illegalen Pfandleiher, Anicha Kanthong gehört, wurden von der Polizei sichergestellt.

Die Polizei von Nongpruebeschlagnahmte Dutzende von Autos, Lieferwagen und Motorrädern, die in einem Pattaya Lagerhaus, das illegalen Pfandleihern gehört, untergestellt waren.

Der verdächtige Pfandhai Anicha Kanthong, 48, wurde am 26. Juni 2021 verhaftet, nachdem die Polizei in einem Lagerhaus im Osten Pattayas die Fahrzeuge vorfand.


Die ermittelnden Beamten vermuten, dass Anichadieses illegal Pfandgeschäft für einen unbenannten Mann im Hintergrund leitete und für die verpfändeten Fahrzeuge eine monatliche Gebühr von 10 Prozent erhob.

Es wird vermutet, dass Anichadieses Pfandleihen Fahrzeug Geschäft für jemanden im Hintergrund betrieb, der eine 10 prozentige monatliche Gebühr von den Pfandgebern verlangte. Allerdings verlangte Anicha im Voraus die Zahlungenund verlangte überdies von jedem Kunden auch noch 2.000 Baht an Parkgebühr pro Monat.

Einige der Betrogenen wandten sich an die Polizei und gaben an, dass es unmöglich sei, ihre Fahrzeuge zurück zu erhalten.


Die Polizei fand auch viele Unterlagen, die Details über das illegale Gewerbe geben.

Die Polizei durchsuchte daraufhin mit Durchsuchungsbefehlen zwei Lagerhäuser, zwei Autoreparatur Center, sowie Anichas Haus.

Die Beamten sagten, dass dies bereits seit zwei Jahren vor sich ging und der Mann im Hintergrund eine lokale Persönlichkeit sei.

Im Moment werden alle Nummerntafels überprüft, um die rechtmäßigen Besitzer zu finden. Police are now running the vehicle identification numbers on all the cars, trucks and motorbikes.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein