70-jähriger Deutscher wird als Obdachloser ausgewiesen

0
418

7-2-2015 Der 70-jährige Deutsche Wolfgang B. wurde am 6. Februar 2015 am Strand von Jomtien von der Polizei aufgegriffen. Sie war von Anwohnern verständigt worden, die den Deutschen schon seit längerer Zeit beobachteten und festgestellt hatten, dass er keine Bleibe hat.

Die Befragung des Deutschen ergab, dass er sein Visum bereits sein vier Monate überzogen hatte und wirklich auf der Straße lebte. Er gab a, sein gesamtes Geld durch eine liebliche und wunderbare Thailänderin verloren zu haben, die ihn Glauben machte, ihn aus ganzem Herzen zu lieben. Seitdem wanderte der Mann ziellos umher, hatte kaum Geld zum Überleben und musste häufig betteln.

Nun wird er in Kürze nach Deutschland abgeschoben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein