78-jähriger Finne stürzt sich aus dem 10. Stock in den Tod

0
569

Ein lebensmüder 78-jähriger Finne, Kilvonen Unto Ilmari, stürzte sich am Morgen des 15. März 2016 von seinem Apartmenthaus in den Tod. Angestellte fanden den Toten mit zerschmetterten Gliedern in der Einfahrt zu einer Parkrampe liegend.

Nach ersten Untersuchungen muss der Finne allerdings vom 10. Stock und nicht von seinem Apartment im 4. Stock aus in den Tod gesprungen sein.

In der Wohnung des Toten fanden die Polizisten einen Abschiedsbrief vor. Die Putzfreu des Mannes, die auch seine Nachbarin war, sagte aus, dass der Finne bereits seit 10 Jahren hier gewohnt hatte, immer über zu viel Stress jammerte und anscheinend neben seinen vielen Probleme auch gesundheitlich angegegriffen war.

Der Tote wurde zur Obduktion ins forensische Institut gebracht um die genaue Todesursache festzustellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein