Ein guter Schlaf ist Gold wert – für Zimmerräuber

0
361

Ein indisches Ehepaar schlief in der Nacht zum 15. März 2016 in ihrem Hotel Bella Express den Schlaf der Gerechten, nachdem sie am Vortag ein volles Besichtigungsprogramm gehabt hatten.

Hedwanee Bedbar, 62, der in Mumbai ein Geschäftsmann ist, rief um 5 Uhr früh die Polizei als er munter wurde und feststellen musste, dass sein zimmer während er und seine Frau schliefen ausgeraubt worden war. Nach Angaben des Ehepaares fehlten 135.000 Rupien (zirka 68.000 Baht) und 40.000 Baht Bargeld und ein iPhone 6.

Die Polizei wollte die Überwachungskameras überprüfen aber – wie sollte es auch anders sein – waren diese wieder einmal, wie in so vielen anderen Fällen, außer Betrieb.

Die Polizei nimmt an, dass die Täter aus dem Hotel stammen und eventuell über den Balkon ins Zimmer eingestiegen waren.

n3-16-316

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein