Ungewöhnlicher Heiratsantrag erreht die Gemüter

0
919

7-2-2015 Der Vize-Bezirkschef von Sattahip, Thanawut Sritalkaew, hatte nicht damit gerechnet, dass viele Thais seinen Heiratsantrag vom 3. Februar 2015 kritisieren würden. Er hatte seine Angebetete Suchada Inthuwong, 31, von Kollegen unter Verdacht auf Drogenhandel verhaften lassen und ihr dann auf der Polizeistation einen Heiratsantrag gemacht. Übrigens hat die Dame nach dem Schock nur widerwillig zugestimmt. Die Hochzeit soll nun im Juni stattfinden.

Nachdem die Medien darüber berichteten, musste der Verliebte jedoch Vorwürfe seitens seiner vorgesetzten und seitens von empörten Lesern einstecken, die behaupteten, dass er Staatsgeld auf diese Weise vergeudet habe und die Polizisten von ihrer wirklichen Aufgabe fern gehalten habe.

n5-f9-2-15-1

Zu seiner Entschuldigung gab Thanwut an, dass der Vorfall nicht während der Arbeitszeit seiner eigenen und derer seiner Kollegen passierte und keineswegs Gelder verschwendet wurden. „Es wurden keinerlei staatliche Waffen oder Material bei diesem Vorfall verwendet“, sagte er und fügte hinzu, dass er sich nun öffentlich für seinen ungewöhnlichen Einfall entschuldigen wolle.

n5-f9-2-15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein