Algerier wird wegen Diebstahl verhaftet

0
450
Viel Reue scheint der verstohlene Algerier nicht zu zeigen.

Ein algerier, der 44-jährige Nadir Ladmia, wurde am 15. Februar 2017 wegen Diebstahls und Einbruch in Zimmer des Bombay Hotel (am 9. Februar 2017) und des T. A. J. Hotel (12. Februar 2017) in Südpattaya verhaftet.

Viel Reue scheint der verstohlene Algerier nicht zu zeigen.
Viel Reue scheint der verstohlene Algerier nicht zu zeigen.

Bei seiner Verhaftung gestand er, dies schon mindestens fünfmal gemacht zu haben. Er gab an, dass er sich als nomaler Hotelgast einschleichen würde und sofort wenn die Rezeptionisten des Hotels nicht achtgaben, sich Schüssel aneigneen würde um die jeweiligen Zimmer auszurauben.

Der Mann war bereits durch einen Haftbefehl gesucht worden und außerdem hatte er keine gültige Visapapiere an sich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein