Als die 3. Welle ärger wird, werden Essensausgaben verstärkt

0
635
Hunger unter Palmen: Viele stehen Schlangen um eine Portion Essen zu ergattern.

Mit der nun wieder ausgerufenen 3. Welle wird auch wieder mehr Essen an Arme verteilt. Die hungernden Menschen stehen dazu oft stundenlang Schlange.

Der Taxifahrer Somthawin Sanguanam, sagte, dass er in guten Zeiten bis zu 500 Baht pro Tag verdiente, nun sind es knapp 100 Baht.

Pattayas Bürgermeister, Sonthaya Kunplome, meinte dazu, dass es nett sei von der Bevölkerung die Hungrigen zu speisen, sollten aber vorher die Erlaubnis der Stadthalle einholen.


Solche Bilder wird man noch lange Zeit sehen.
Viele Ausländer, wie dieser hier, hilft den Thais mit Essen.


Rohe Eier werden erteilt, damit die Menschen sie zu Hause zubereiten können.
Wasser ist auch ganz wichtig für die Hungernden.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein