Deutscher Tourist wird von Strand-Prostituierter bestohlen

0
933
Der deutsche Tourist Thomas, 68, erklärt der Polizei, wie er zum Opfer wurde.

Seit fast zwei Jahren hörte man nichts mehr von Diebstählen eifriger Prostituierte am Strand Pattayas. Kein Wunder, der Lockdown hattedaranschuld.

Am 7. Juli 2021 passierte es aber wieder in der Soi 13/1 am Pattaya Strand und die Polizei nahm die Anklage eines verstörten Touristen, Thomas, 68, aus Deutschland entgegen.


Die Falle, die (von meistensKatoys) den Touristen gestellt wird, ist häufig in der Pattaya Soi 13/1.

Thomas gab an, dass er einen Spaziergang machte, als eine provokativ gekleidete Lady ihm sexuelle Angebote machte. “Sie kam ganz nah an mich heran und umschlang mich mit ihren Armen. Ich lehnte aber ihr Angebot ab, obwohl sie mich mit ihren Händen am ganzen Körper streichelte. Ja,, ich lief so schnell es ging, weg von ihr. Als ich mein Motorrad erreichte und den Schlüssel dazu aus der Tasche holte, merkte ich, dass meine Brieftasche mit 15.000 Baht Inhalt weg war.

Die Polizei wird nun die Aufnahmen der Überwachungskameras ansehen, um die Übeltäterin zu finden.


Die Polizei macht Notizen, um sich dann den Schauplatz des Geschehens anzusehen.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein