Älterer Brite stirbt plötzlich und unerwartet in Massage Center

0
1209
Der Leichnam wurde ins forensische Labor geschickt.

Ein Brite, 70, verstarb in einem Massage-Center. Er schlief angeblich bei der Massage einund wachte nicht mehr auf.

Die Masseuse,Onraya, 39, sagte, dass der Brite das erste Mal in ihrem Massage Salon war. Während sie ihn behandelte, schlief er ein und schnarchte ein wenig Dann wurde sein Atem unregelmäßig und setzte plötzlich ganz aus.



Angestellte des Centers versuchten ihn durch CPR ins Leben zurück zu holen, aber ohne Erfolg.

Die Polizei suchte nach seiner Frau, um ihn identifizieren zu können.

Ein älterer Brite schlief während einer Massage ein – um nie mehr aufzuwachen.


Viele werden denken, dass der Mann einen schönen Tod hatte.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein