Neues Sportcamp soll gebaut werden

0
403

Praiwan Aromchuen, der Vorsitzende des the Sport und Recreation Kommittees Pattaya, gab am 12. November in der city Hall bekannt, dass ein neuer Sportkomplex geplant ist, in dem Sportler von auswärts auch untergebracht werden können.

Der Bau, ein fünfstöckiges Gebäude, das 300 Sportlern Platz bietet, soll hinter der Bücherei des Eastern Indoor Stadiums entstehen. Die Räume sollen im Durchschnitt 4×4 Meter groß sein und bis zu vier Sportler können darin hausen. Außerdem soll es eine separate Küche aber Gemeinchafts-Duschen und Toiletten geben.

Nun wird noch über das Budget beratschlagt und dann um die Genehmigung für den Bau angesucht.

Praiwan Aromchuen erklärt die Pläne zum Bau des neuen Sportkomplexes.
Praiwan Aromchuen erklärt die Pläne zum Bau des neuen Sportkomplexes.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein