Amerikaner wird wegen Sex mit zwei kamboschanischen Jungen verhaftet

0
509

Vor einigen Tagen wurde der amerikanische Staatsbürger Christopher Dave Lee Hoff von Beamten der Region 2 verhaftet, da er mit zwei kambodschanischen Minderjährigen (13 und 14 Jahre alt) beim Sex in seinem Haus in der Soi Chalermprakiat überrascht wurde. Die Jungen gaben an, je 1.000 Baht für ihre Dienste bekommen zu haben.

Die beiden Jungen waren eine Woche zuvor aus dem Anti-Menschenhandel und Kinderzentrum Banglamung, das von Palisorn Noja geleitet wird, davongelaufen.

Wie sich herausstellte hat Li-Hoff eine Partnerschaft mit einer Trinkwasser-Verkaufsstelle in Pattaya.

Seine Triebhaftigkeit mit kleinen Jungens war bereis überall bekannt. Der Mann bestreitet aber trotzdem alle Anschuldigungen.

Christopher Lee Hoff beim Verhör.
Christopher Lee Hoff beim Verhör.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein