Kampf der alten Giganten

0
437

Zwei etwas schon ältere Männer, der Australier Barry Edward, 66, und der Engländer Phillip Stevens, ebenfalls 66, gerieten in der Nacht zum 2. Februar 2015 miteinander in Streit. Schuld daran war natürlich wieder eine „Lady“. Obzwar sie die Gattin des Australiers sein soll, wollte ihr der Gentleman-Engländer zu Hilfe kommen, als ihr Ehemann sie vor dem Chill Out Gästehaus in der Soi Honey Inn anbrüllte. Der Australier schätzte diese Einmischung nicht, ließ seine Fäuste fliegen und setzte am Ende, als ihm wahrscheinlich doch die Kraft ausging, noch seinen Elektroschocker ein.

Der Australier war geständig und meinte, es sei alleine seine Angelegenheit ob er seine Frau anbrülle. Als der Engländer ich nach einigen Schlägen, die er eingefangen hatte, zu wehren anfing, zog der Australier aus Notwehr den Schocker.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein