Angriff auf Wachmann: Täter werden verhaftet

0
369

Beide Jugendliche die am Donnerstag, den 28. April 2016 einen Wächter des Dusit Hotel um 3 Uhr früh tätlich angriffen und verletzten (Pattaya Blatt berichtete) wurden nun anhand der Fotos der Überwachungskamera gefunden und verhaftet.

Die beiden jungen Täter, Chatree Chaisin, 20, und Nattapong Simmawong, 18, beide aus Nakhon Ratchasima im Isan, waren bei ihrer Verhaftung geständig. Allerdings gaben sie an, dass sie keinesfalls Geld von dem mann wollten, sondern dass er eine Frau belästigt habe und erst als diese um Hilfe rief, seien sie eingeschritten und hätten dem frechen Mann mit einer Holzlatte eine „Lehre“ erteilt. Der Mann war von ihnen gefesselt und geprügelt worden und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Der Überfall der beiden wurde bei einem Lokalaugenschein bereits nachgestellt und die Polizei glaubt nicht so recht an die Version der beiden Täter, die nun einer Gerichtsverhandlung entgegen sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein