Nong Nooch wünschen allen Besuchern ein gutes Neues Jahr

0
625

Nong Nooch Tropical Garden Eigentümer Kampol Tansajja ist besorgt über die wenigen Touristen, die es im Moment in Pattaya gibt. Er sagte, dass immer weniger Touristen, speziell Thais und Europäer, in den Park strömen.

Um es für die Besucher interessanter zu machen, tanzen nun die Elefanten im Gangnam Style. Außerdem zeigen sie, was sie beim Hula Hoop drauf haben.

Ein Elefant malt Happy New Year auf ein Plakat.
Ein Elefant malt Happy New Year auf ein Plakat.

Um allen Besuchern eine Freude zu machen, malten die Elefanten die Worte ‚Happy New Year‘ auf Plakate und verschenkten sie an die Touristen. Kampol Tansajja sagte, dass er nun weitere Verbesserungen im Park machen möchte.

Ein Vorschlag: Vielleicht sollte man den Touristen dasselbe Eintrittsgeld abkassieren wie den Thais. Das würde sicher auch helfen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein