Armee kümmert sich um Eindringlinge auf öffentlichen Grund an der Pratamanak Beach

0
129
Armeeangehörige besichtigen die illegalen Bauten hinter dem Asia Hotel. Pattaya.
Armeeangehörige besichtigen die illegalen Bauten hinter dem Asia Hotel. Pattaya.

Das 21. Regiment der Queen’s Guard untersuchte nach Beschwerden am 4. August 2017 die Gegend hinter dem Asia Hotel in Pratamnak, da sich dort etliche Eindrlingline auf öffentlichem Grund breit gemacht hatten. Die dort illegal errichteten Gebäude waren allerdings leer, da die ‚Geschäftszeiten‘ an diesem Tag bereits vorbei waren.

Die Stadt Pattaya gab nun Anordnung, dass dies seit langem bestehenden illegalen Bauten innerhalb von 30 Tagen entfernt werden müssen.

Mancher fragt sich nun, was die vorhergehende Stadtregierung noch alles zugelassen hatte…

Armeeangehörige besichtigen die illegalen Bauten hinter dem Asia Hotel. Pattaya.
Armeeangehörige besichtigen die illegalen Bauten hinter dem Asia Hotel. Pattaya.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein