Pattayas kleine Bars versichern, dass es sicher ist zu öffnen

0
1039
Barbesitzer von kleinen Open-Air Bars in der Walking Street, fordern die REgierung auf, die Wiedereröffnung erneut zu bedenken.

Barbesitzer drängen darauf, dass die Regierung ihnen erlaubt, ihre Open-Air Bars öffnen zu dürfen. Sie meinen, dass es viel weniger Risiko dort gibt als in geschlossenen Einrichtungen wie klimatisierten GoGo Bars oder Nachtklubs.

Prinn Panitchpakdi, der Vizevorsitzende der demokratischen Partei und Direktor der Nacht-Unterhaltungs Vereinigung, übergab am 18. Juni 2021 einen Brief an Chuan Leekpai den Präsidenten des Repräsentanten Hauses, in dem er bittet, dass die Bars ab 1. Juli 2021 geöffnet sein dürfen. Seine Vereinigungforderteinesofortige Beendung desSchließungsbefehls. Nur jene Plätze an denen man nachweislich Spuren von Covid-19 finden sollte, müssten geschlossen werden und die Angestellten unter Quarantäne gestellt werden.


Kleine Bars wollen ihren Betrieb wieder aufnehmen.
In-Door Einrichtungen an der Walkung Street bleiben weiterhin geschlossen. The indoor entertainment venues on Walking Street remain closed.

Damrongkiat Pinitkarn, der Sekretär der Pattaya Entertainment & Tourismus Vereinigung, hingegen meinte letzte Woche, dass seiner Meinung nach Bars in Hochrisiko Gegenden, wie Bangkok, nicht erlaubt werden soll zu öffnen. In Pattaya und in Chonburi dagegen, soll die Öffnung erlaubt werden, da es nur ganz wenige Fälle gibt.

Das Administrations Center für die Covid-19 Situation jedoch wies die Petition der Unterhaltungs-Vereinigung zurück und sagte, dass diese er beweisen müssen, wie die Bars öffnen können ohne jede Ansteckungsgefahr.


Damrongkiat Pinitkarn meint, dass Bars in Hochrisiko Gebieten geschlossen bleiben sollen, nicht aber in Pattaya und Chonburi.
Bürgermeister Sonthaya Kunplome sagte, dass für Leute, die in Pattaya gemeldet sind, 100.000 Dosen SinopharmImpfstoffe bereit sein werden.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein