Wilde Elefanten werden in den Dschungel nach Attacken auf Menschen zurückgebracht

0
1117
Gemeinsame Aktion ist nötig, um wilde, freilebende Elefanten im Raum Chonburi, Sa Kaeo, Rayong, Chanthaburiund Chachoengsaoeinzufangen.

Die Abteilung der National Parks zur Wildlife und Pflanzen Erhaltung, hilft wilden Tieren in ihre natürliche Umgebung umzuziehen.

SupakitWinitpornsawan, sagte, bei dem Einfangen von wilden Elefantenhabenviele Abteilungenzusammengearbeitet. Das war in den Gegenden Chonburi, Sa Kaeo, Rayong, Chanthaburiund Chachoengsao. Die Beamten versahen die wilden Elefanten mit Überwachungshalsbändern, bevor sie sie in ihr natürliche Umwelt verfrachteten, wo sie genug Futter und Wasser finden.



Diese Umsiedlung war nötig geworden, da die Dörfer oft von hungrigen Elefanten aufgesucht wurden und es Konflikte gab. (TNA)












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein