Arbeiter in Apartmenthaus versucht Mädchen zu vergewaltigen

0
450
Ein Arbeiter eines Apartmenthauses im Bang BuaThongBezirk, drank in das Zimemr einer 18-jährigen ein und versuchte sie zu vergewaltigen.

Die ältere Schwester des jungen Mädchens gab bei der Polizei an, das sein Arbeiter des  Apaprtmenthauses versucht habe, ihre Schwester in deren Zimmer zu vergewaltigen, während sie selbst beim Einkaufen war.

Sie zeigte der PolizeiimBang Bua ThongBezirk, wo sich der Vorfallzugetragenhatte, die Fotos der Überwachungskamera.



Der Möchte-gern Vergewaltiger ist zirka 30 bis 35 Jahre alt. Das Mädchen hatte den Mann zu Hilfe gerufen, da sie ihre Zimmerkarte zum öffnen der Tür verloren hatte. Der Mann öffnete die Tür für sie, folgte ihr aber hinein. Er zog das Mädchen aus, kam aber nicht ans Ziel, da zwei Freunde nachkamen und das Mädchen retteten.

Der Manager des Apartmenthauses gab an, dass der Mann sofort entlassen und nun angeklagt wird. (TNA)


















Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein