Ausländer wetten per Internet auf Pferderennen

0
540

Sieben Ausländer, die Wetten bei Online Pferderennen setzten, konnten von der Polizei in Pattaya verhaftet werden. Der Eigentümer der Rae-Billy Bar in der Soi Lenki der Central Road, konnte jedoch wunderbarerweise entkommen.

Der Buchmacher der Wetten, der Neuseeländer Philip Smith, 59, war geständig und sagte aus, dass die 6 ebenfalls verhafteten Wetter alle Australier seien. Er sagte, er nehme Wetten von den Gästen an und würde sie anhand der Website-Raten, nach Abzug seiner Kommission, ausbezahlen.

Die Polizei, die durch einen Spitzel auf die illegalen Wetten aufmerksam wurde, konnte auch 1.000 Spielchips konfiszieren.

Die Wetten gingen in die Hose.
Die Wetten gingen in die Hose.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein