Ex-Polizei-Volontär wird wegen etlicher Einbrüche verhaftet

0
566
Banglamuns Polizeichef, Polizeioberst Sakchai Suwannukul,vermutet, dass der Beschuldigte noch viel mehr andere Einbrüche tätigte.

Die Banglamung Polizei konnte Boonthum Chalermkline,38,einen ehemaligen Polizei-Volontär, verhaften, der für Einbrüche in Pattaya und im TakhiantiaUnterbezirk verantwortlich ist.

Boonthum Chalermkline, der erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen worden war,wurde am 11. Mai 2021 wiederdorthinzurückgebracht.


Boonthum zeigt, wo er die gestohlenen Sachen versteckte.

Der Polizeichef von Banglamung, Polizeioberst Sakchai Suwannukul, gab an, dass der Mann durch Überwachungskameras, die erkennbar dessen Motorrad zeigten, überführt wurde, etliche Geschäfte ausgeraubt zu haben. Darunter auch den Doppeleinbruch in einer Nacht in der Pattaya-Takhiantia Gemeinde, beging.

Boonthum war geständig.

Die Polizei nahm etliche der gestohlenen Dinge in Verwahrung.
Deutlich auf den Überwachungskameras zu sehen ist das Motorrad von Boonthum.










Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein