Auto fährt auf Müllwagen auf – Arbeiter verliert dabei ein Bein

0
685

Am 26. September 2019 passierte ein schwerer Unfall in der Pattanakarn Road, Moo 6. Als ein Auto, gesteuert von der 29-jährigen Penpor Pratee, auf ein Müllauto auffuhr, wurde der hinten stehende Arbeiter Thanong Sangthong, 36, so schwer verletzt, dass ihm ein Bein amputiert werden musste.

Manote Thongkum, 42, ein weiterer Müll-Arbeiter, gab an, dass er die zu leerenden Mülltonnen an Thanong weiterreichte, der sie im Müllwagen entleerte, als ein Auto die Straße überquerte und dabei so stark auffuhr, dass das linke Bein von Thanong zum Großteil abgerissen wurde.

Dem Müllarbeiter Thanong Sangthong wurde das linke Bein bei dem Unfall fast ganz abgerissen.
Dem Müllarbeiter Thanong Sangthong wurde das linke Bein bei dem Unfall fast ganz abgerissen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein