Beim Zusammenstoß zweier Motorräder wird Kanadier getötet

0
728

Am 27. September 2019 um 3 Uhr früh stießen zwei schwere Motorräder vor dem Foodlan an der Ventral Road zusammen. Dabei wurde Michael Anthony Pinheiro, 51, aus Kanada, so schwer verletzt, dass er später im Pattaya City Hospital seinen Verletzungen erlag. Der Fahrer des zweiten Motorrades, der Thai Samart Butboran, 25, wurde ebenfalls schwer verletzt und ins Pattaya Memorial Hospital verbracht.

Der Zeuge Krittanat Pararuk, 56, gab an, dass der Thai mit stark überhöhter Geschwindigkeit fuhr und auf den die Straße überquerenden Kanadier, der zu Foodland wollte, auffuhr. Es wird nachgeprüft ob Alkohol mit im Spiel war.

Samart Butboran wurde ebenfalls schwer verletzt als er auf den Kanadier Michael Anthony Pinheiro auffuhr.
Samart Butboran wurde ebenfalls schwer verletzt als er auf den Kanadier Michael Anthony Pinheiro auffuhr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein