Auto kracht auf Strommast auf der Naklua Road

0
379

Um 4:30 morgens am 21. Februar 2016 krachte ein noch nicht genannter Autofahrer mit voller Wucht gegen einen Strommast und brachte diesen in eine schiefere Lage als den Turm von Pisa.

Die elektrischen Kabeln lagen offen auf dem Gehweg und stellten eine Gefahr für eventuelle Fußgänger dar. Der Fahrer des Wagens wurde ins Banglamnung Krankenhaus verbracht, wo er neben der Versorgung seiner Wunden auch auf Drogen, Alkohol oder sonstige Gründe für den Unfall untersucht wurde. Bisher wurden die Befunde noch nicht bekannt gegebe.
Das Auto wurde von der Polizei rasch entfernt und die Fotos die gezeigt werden, lassen das Nummernschild nicht erkennen.

Arbeiter der Elektrizitätsbehörde waren den ganzen Tag beschäftigt, einen neuen Strommast aufzustellen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 50.000 bis 60.000 Baht.

Noch wude nicht bekannt gegeben, wem das Unfallauto gehört. (Fotos: Provincial Electricity Authority -PEA).Noch wurde nicht bekannt gegeben, wem das Unfallauto gehört. (Fotos: Provincial Electricity Authority -PEA).
Noch wurde nicht bekannt gegeben, wem das Unfallauto gehört. (Fotos: Provincial Electricity Authority -PEA).

23-2-16-n1-2

23-2-16-n1-3

23-2-16-n1-4

23-2-16-n1-5

23-2-16-n1-6

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein