Bahtbusfahrer wird von Indern verprügelt

0
409

In den frühen Morgenstunden zum 6. Mai 2016 wurde der 38-jährige Taxifahrer Somchai Intasoi am Straßenrand liegend aufgefunden. Er hatte ein gebrochenes Bein und Prellungen am ganzen Körper.

Somchai gab bei der Polizei an, dass er sieben Touristen aus Indien von der Walking Street aus nach Nord Pattaya brachte. Er sagte, er habe einmal angehalten um nochmals nach dem Namen des Hotel zu fragen. Ein zweites Mal hielt er an, als er bereits beim Delfin Kreisel war und fragte, wohin sie wollen. Daraufhin seien die Inder ausgestiegen und wollten weggehen ohne zu bezahlen. Das wieder wollte der Taxifahrer nicht und lief ihnen nach um sie – seinen Aussagen zufolge – höflich aufzufordern, zu bezahlen. Die Inder aber hätten plötzlich wütend auf ihn eingedroschen und ließen ihn halb bewusstlos liegen.

Die Inder waren nach der Beschreibung des Taxifahrers schnell gefunden. Sie aber sagten aus, dass der Taxifahrer viel zu weit gefahren wäre und nicht auf ihr Rufen reagierte. Daraufhin gingen die sieben Inder zu Fuß den Weg zurück. Der Taxifahrer aber sei ihnen nachgelaufen und mit einem Stein auf sie losgegangen. Daraufhin haben sich die Touristen verteidigt.

Jetzt hat die Polizei eine schwere Entscheidung zu treffen: lügt der Taxifahrer oder die Touristen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein