Bandenkampf wird gestoppt – ein Verletzter bleibt zurück

0
630

In der Soi Chaloemprakiat 14, der 3. Road, wurde von der Polizei ein Straßenkampf zwischen jungen Bandenmitgliedern gestoppt. Als die Polizei eintraf rannten alle davon aber einer blieb verwundet zurück.

Bei ihm handelt es sich um den 25-jährigen Karn Ratannabromelert, der durch Tritte und Faustschläge verwundet wurde. Die Polizei fand bei einer Durchsuchng 50,5 Gramm Marihuana an ihm. Nachdem er ärztlich versorgt worden war, wurde er zur Polizeistation zum Verhör gebracht. Er gab an, dass sein Freund von einer Gruppe Fussballspieler angepöpelt wurde und dieser ihn telefonisch um Hilfe rief. Als er ankam wurden er und sein Freund jedoch von der anderen Gruppe verprügelt. Er sagte, dass das gefundene Marihuana für seinen Eigenverbrauch gedacht sei.

Er wird weiter verhört werden, um auch die anderen Beteiligten zu finden.

9-9-16-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein