Deutscher wird als Tierquäler hingestellt

0
406

Thailänder in Jomtien Paradise Park Residence, stritten am 5. September 2016 mit dem Deutschen Harald Hans F., 50, der offensichtlich seit einiger Zeit Hunde mit voller Absicht quälte.

Als die Polizei eintraf sagte einer der Thais, dass der Deutsche dabei gesehen wurde, wie er einer Straßenhündin namens ‚Suay‘ mit einer Spraydose ins Gesicht gesprüht habe. Ein Wächter der Anlage sah dies und versuchte den Mann davon abzuhalten, der aber sagte ihm, er solle es nicht wagen sich einzumischen und floh danach. Einige Anwohner sagten aus, dass sie den Mann schon mehrfach beobachtet hatten, als er dasselbe mit anderen Hunden machte.

Die Angelegenheit könnte für den Deutschen schlecht ausgehen, da es das Gesesetz in Thailand vorsieht Tierquäler etliche Jahre hinter Gitter zu bringen.

9-9-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein