Behörden verhängen Strafen an Schlepper und fliegende Händler

0
504

Polizeibeamte beginnen nun mit der Bestrafung von Schleppern und fliegenden Händler in der Walking Street und Beach Road, die das „Image“ der Stadt zerstören.

Ab der Soi 6, der notorischen Soi Yodsak mit ihren vielen Bars und Katoys, wurde der Anfang egmacht. Dort mussten fliegende Händler eine Strafe von 500 Baht bezahlen, mit der sie alle einverstanden waren, so lange sie danach wieder „arbeiten“ konnten.

Die fliegenden Händler werden zur Kasse gebeten.
Die fliegenden Händler werden zur Kasse gebeten.

Es waren Beschwerden eingegangen, dass selbst beim Fest „Color of the East“, fliegende Händler das Geschäft der OTOP Aussteller, die alle eine Gebühr für die Buden zahlen mussten, schädigten und dabei auch noch die Straßen verschmutzten,.

Einige Touristen allerdings waren mit der Entfernung der fliegenden Händler nicht unbedingt einverstande, da diese, wie sie sagten, den Straßen einen besonderen Flair verleihen.

Einige Touristen fühlen sich durch die Straßenhändler in alte Zeiten und vor allem in den alten Orient versetzt.
Einige Touristen fühlen sich durch die Straßenhändler in alte Zeiten und vor allem in den alten Orient versetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein