Polizei geht gegen illegales Parken von Bussen vor

0
463

Wer von uns hat sich nicht schon geärgert über die vielen Busse, die völlig illegal unter der Hochbrücke zum Bali Hai Pier und zum Weg auf den Pratamnak Hügel parken.

Es gab diesbezüglich bereits mannigfalitge Beschwerden und endlich, nach mehr als zwei Jahren hat sich die Polizeigewalt, in Begleitung von Stadtvätern und auf Anordnung von Vizebürgermeister Ronakit Eakasingh, entschieden, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Da ist sie ja, die Linie, die besagt, dass hier uneingeschränktes Park- und Halteverbot gilt.
Da ist sie ja, die Linie, die besagt, dass hier uneingeschränktes Park- und Halteverbot gilt.

Bei der Inspektion wurde auch festgestellt, dass niemand die schwarz-weiße Linie, die auf die Straße gemalt war, kümmerte. Diese Linie bedeutet aber, dass man hier auf keinen Fall parken darf. Nun soll diese Bemalung aufgefrischt weren und die notorischen Buseigner wurden mit einer Strafe belegt und erhielten außerdem eine Belehrung.

Jetzt dürfen wir gespannt sein ob dies nur eine einmalige Sache war oder ob regelmäßig gecheckt wird ob sich die Busfahrer an das wiederaufgefrischte Verbot halten.

Die Verkehrspolizei erteilt Belehrungen, damit sich die Fahrer auch an die Gesetze halten.
Die Verkehrspolizei erteilt Belehrungen, damit sich die Fahrer auch an die Gesetze halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein