Betrunkener dringt in Privathaus ein

0
379

Ein betrunkener Klimaanlagentechniker schlich sich am 8. Mai 2015 in das Haus von Thitiya Smith, 32, ein, zog sich fast nackt aus und trank dort aus dem Bestand der Hausbar weiter, bis er schließlich total besoffen einschlief. Pattapong Arunchai, 38, wurde später von der Poolreinigerin gefunden und der Polizei übergeben.

Pattapong gab, als er wieder nüchtern war, an, dass er von einer Teenagerbande verprügelt worden war und ihnen nur entkam, indem er über die Mauer ins Haus kletterte. Als er die vielen Flaschen mit Alkohol sah, konnte er nicht widerstehen und betrank sich sinnlos.

Er wird nun wegen seiner Vergehen einer Bestrafung entgegensehen.

n1-m11-5-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein