Wieder schwere Unfälle auf der schlecht präparierten 2. Road

0
434

Durch Löcher im relativ neuen Straßenbelag an der 2. Road hatten Ausländer der auf einem Motorrad fuhr und seine Beifahrerin einen schweren Unfall. Er stieß dabei mit einem anderen Motorrad zusammen. Fazit: Drei zum Teil Schwerverletzte.

Obwohl der Ausländer, wie Augenzeugen angaben, zu schnell fuhr, dürften solche Unfälle nicht passieren. Wegen dieser Löcher im Straßenbelag gab es bereits an die hundert Unfälle und es hatten sich schon etliche Einwohner Pattayas beschwert aber bis dato war noch nichts dagegen unternommen worden.

Die „künstlich“ gemachten Löcher auf der 2. Road verursachen schwere Unfälle.
Die „künstlich“ gemachten Löcher auf der 2. Road verursachen schwere Unfälle.

Die Löcher waren entstanden bzw. „errichtet“ worden, als man die Gitter über den Abflussschächten nicht mit dem neuen Straßenbelag auf eine Höhe brachte, sondern Schildbürgerstreich gemäß den Straßenbelag darum herum erhöhte. Als Krönung dieser „guten“ Arbeit hatte man auch noch wulstartige Gebilde rund um die Schachtgitter verbrochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein