Betrunkener Vater will sich und siebenjährige Tochter umbringen

0
499

Am 10. August 2015 konnte durch das Eingreifen eine Polizisten ein Mord und ein Selbstmord verhindert werden.

Wirath Popanom, 40, aus Ayuttaya, wollte in betrunkenem Zustand sich und seine siebenjährige Tochter Canida von der Fußgängerbrücke in den Tod stürzen.

Der Mann war vorher in Sakonakorn auf der Suche nach seiner Frau gewesen, die, wie sich später herausstellte, nach Pattaya gegangen war um hier in einem Hotel zu arbeiten. Er nahm seine Tochter mit nach Pattaya und nach einer Woche Suchen fand er seine Frau. Als diese sich nicht dazu bewegen ließ mit ihm zu gehen, sondern sich auf einem Motorrad davonmachte. Daraufhin betrank sich Wirath und wurde vom Motorradtaxifahrer Lek Muanwilai, 46, dabei beobachtet, als er seine Tochter schlug und sie auf die Brücke zog. Das Kind wehre sich aus Leibeskräften und Lek und dessen Kollegen kamen ihm zu Hilfe.

n6-14au15

Wirath sagte, er hatte die Polizei um Hilfe gebeten und diese habe ihm Geld für die Rückfahrt nach Bangkok gegeben. Er aber habe das Geld vertrunken und sich entschlossen seinem und dem Leben des Kindes ein Ende zu machen.

Der Vater wurde zur Polizei gebracht und das Kind kam mit einem großen Schock ins Krankenhaus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein