Bevölkerung wird aufgefordert an Welt-Aids-Tag Aktivitäten teilzunehmen

0
714

Das Gesundheitsamt Pattaya rief am 10. November 2015 die Bevölkerung auf, an den Aktivitäten zum Welt-Aids-Tag am 1. Dezember 2015 teilzunehmen.

RattanachaiSutidechanai hatte den Vorsitz bei diesem Treffen, das die Kampagne unter dem Namen „UNAIDS Auf Null kommen“ (Getting to Zero) ’ankündigte.

Es wurde verkündet, dass viele Aktivitäten an diesem Tag zwischen 14 und 18 Uhr stattfinden werden. Eine Parade findet ab 17 Uhr an der Beach Road, und führt beginnend an der Kreuzung Central Road durch die Walking Street und von dort in the 2. Road und zurück zum Ausgangspunkt in der Central Road, wo Shows und Minikonzerte gezeigt werden.

Mr. Rattanachai Sutidechanai, der Vorsitzende des Tourismus und Kulturrats leitet das Treffen.
Mr. Rattanachai Sutidechanai, der Vorsitzende des Tourismus und Kulturrats leitet das Treffen.

Die Straßen werden allerdings für den Verkehr nicht gesperrt werden. Mitarbeiter des Gesundheitsamtes werden während der Parade und in Bars und Pubs Flyer mit Informationen verteilen und auch Kondome ausgeben.

Firmen und auch Privatleute können an der Parade teilnehmen. Mehr Info gibt es unter Tel. 089-939-1799 (AnyaChanrakat) oder Gesundheitsamt, Tel. 038-297-166 oder 038-429-167oder man kann sich beim Disease Prevention Center in der Soi 6, am 16. November 2015 registrieren lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein