Biergarten für Senioren wird eröffnet

0
236
Helmut Buchberger (Mitte sitzend) und Gattin Iou inmitten einiger Gäste.

Jetzt gibt es ihn endlich, den Biergarten für Senioren. Im Difference Residence, einer neuartigen Form von Seniorenheim in Bangsaree bei Pattaya, wurde nun ein Bayerischer Biergarten eröffnet. Zuständig für den Betrieb ist aber nicht der waschechte Münchner, der Besitzer des Residentenheimes Helmut Buchberger, sondern seine thailändische Ehefrau.



Aber nach all den vielen Jahren Ehe mit ihrem Helmut, weiß Iou sie ganz genau, was die Leute an einem Biergarten mögen.

Am Eröffnungstag, dem 3. April 2021 kamen auch viele ältere, aber auch jüngere Gäste, um im Biergarten ein oder zwei Glas Bier zu trinken, und das Angebot von Helmut anzunehmen eine Bratwurst und/oder ein Fleischpflanzl (Frikadelle) mit Kartoffelsalat kostenlos zu verspeisen. Und klar, die Würstl und die Fleischpflanz waren so schnell weg, dass man das Sprichwort „so schnell weg wie’s Würstl vom Kraut“ anwenden konnte.



Hier die Adresse im idyllisch gelegenen Difference Residence: 149 Moo 7. T. Bangsaray, Tel. 038 252531, Email: soempit @differencerecidence.com Beim ersten Besuch am Besten mit Navigation hinfahren.





Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein