Pattayas Restaurants und Essstuben sind wieder offen – ohne Tests oder Impfung

0
1344
Klimatisierte dürfen 50 % der Sitzkapazität belegt haben und alle ohne Klimaamlage dürfen 75 % der Sitzkapazität ausnützen.

Shoppingcenters, Restaurants und andere Geschäfte dürfen nun, ab 1. September 2021, auch in den dunkelroten Zonen bis 20 Uhr geöffnet sein. Allerdings müssen sämtliche Covid-19 Kontrollen erfüllt werden.



Die Abteilung für Seuchenkontrolle bestätigte, dass weder die angestellten noch die Gäste und Kunden vollständig geimpft sein müssen oder sich Tests unterziehen müssen. Sie brauchen daher keinerlei Ausweise diesbezüglich vorzeigen, sagte Dr. Chawetsan Namwat, the DDC’s Direktor für Krankheiten und Seuchenkontrolle.

Verkauf und Trinken von Alkohol ist in der Öffentlichkeit allerdings noch immer verboten.

Die Wiedereröffnung der Restaurants und Geschäfte fand in 29 dunkelroten Gegenden statt. Die Lokale und Geschäfte dürfen bis 20 Uhr geöffnet sein.










Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein