Deutschsprachige Rotarier geben Essen an Bedürftige aus

0
899
Ein Mann erhält dankbar sein Essen.

Mitglieder des Rotary Club Phoenix Pattaya, unter Leitung von Präsident Dieter Barth, gaben endlich auch Essen an Bedürftige aus.

Die Plandemie hat in den nahezu zwei Jahren Millionen Leute im ganzen Land in tiefste Armut gestürzt


Die Rotarier des deutschsprachigen Clubs Phönix Pattaya, hatten ihre Essensausgabe an der 2. Road, wo sie 300 Essenspakete an die Bedürftigen Kinder, Frauen und Männer vergaben.

Eine Rotarierin gibt Essen aus an Kinder.

Als die Rotarier begannen, das Essen auszugeben, hoben die Menschen dankbar ihre Hände zu einem Wai.

Präsident Dieter Barth sagte: “Ich möchte Pattaya City Hall herzloch danken, ums ein Sicherheitsteam zur Verfügung gestellt zu haben. Nachdem nun auch wir gesehen haben, wie Tausende von Menschen Essen benötigen, haben wir uns entschlossen mehr Geld zu sammeln um ihnen auch in Zukunft helfen zu können“.

Polizisten der City Hall passen auf, dass alles ordnungsmäßig abgeht.


Präsident Dieter Barth (links) und Andreas Labinski zeigen die Erlaubnis der Stadthalle vor.



Die Rotarier gaben 200 Essenspakete aus.


Die Leute danken den Spendern.

 












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein