Bill Gates mokiert sich über Pattayas Kabelsalat auf den Straßen

0
438

In Thailand muss immer ein ‘einflussreicher’ Mann etwas sagen, damit endlich etwas getan wird. Obwohl Einwohner und auch viele Touristen sich immer wieder über den entsetzlich anzusehenden und auch oft gefährlichen Kabelsalat auf Pattaya Straßen beschwerten, musste nun ein Bill Gates, der Multi-Millionär von Microsoft, am 27. Juni 2016 seinen sarkastischen Kommentar abgeben, damit vielleicht endlich etwas dagegen getan wird.

Als Entschuldigung wird von den Behörden angegeben, dass das Kabelsystem ‚veraltet‘ ist. Nun allerdings will man sich endlich – ob wieder nur mit Worten sei dahingestellt – angefangen werden, diese hässliche Problem zu lösen. Es wurde allerdings nicht gesagt, wann damit begonnen werden soll…

Bill Gates Kommentar über Pattayas (und Thailands) Kabelsalat.
Bill Gates Kommentar über Pattayas (und Thailands) Kabelsalat.
Hier nur einer der Beweise für die Richtigkeit von Bill Gates Kommentar.
Hier nur einer der Beweise für die Richtigkeit von Bill Gates Kommentar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein