Boutique Hotel wird demoliert

0
506

Am 2. Mai 2017 wurde das Boutique Hotel von Arbeitern der Stadt demoliert, da es keine Baugenehmigung gehabt hatte. Bereits seit einigen Jahren war es deswegen zum Streit mit den Behörden gekommen.

Zu anbeginn war das Hotel 5 Stockwerke hoch, dann wurde auf 7 Stockwerke erhöht und am Ende hatte es plötzlich 13 Stockwerke – alle illegal angebaut.

Das Boutique Hotel muss nun endgültig weichen
Das Boutique Hotel muss nun endgültig weichen

Etliche Male war das Hotel aufgefordert worden diese illegalen Stockwerke zu entfernen – aber niemand hatte sich darum geschert.

Die Eigentümer des Hotels müssen nun auch die 2,9 Millionen Baht für die Abtragung bezahlen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein