Geankerte Fähre brennt am Bali Hai Pier total aus

0
554

Am Nachmittag des 22. Dezember 2015 brach auf einer nur 50 Meter vom Bali Hai Pier geankerten zweistöckigen Fähre der Petada Travel Ltd. im Wert von 8 Millionen Baht, plötzlich Feuer aus, das sich rasend schnell verbreitete. Zum Glück befand sich niemand an Bord. Trotzdem drohte Panik bei anderen anlegenden Booten, besetzt mit Touristen auszubrechen.

Der Feuerwehr gelang es nur die nebenan parkenden Schiffe vor einem Übergreifen der Flammen zu bewahren. Nur zwei andere Fähren, die aber ebenfalls zur selben Firma gehören, wurden dabei leicht beschädigt. Die „Petada 10“ allerdings brannte komplett aus.

Mitbesitzerin Ratree Kaoropkru scheint am Boden zerstört.
Mitbesitzerin Ratree Kaoropkru scheint am Boden zerstört.

Die Mitbesitzerin des Schiffes, Ratree Kaoropkru, 64, gab an, dass die Fähre bereits seit drei Monaten an der Anlegestelle stand, da es Motorschaden hatte. Sie sagte weiter, sie habe einen Angestellten erlaubt, auf dem Schiff zu wohnen und es zu pflegen.

Die Polizei wird untersuchen aus welchem Grund das Feuer ausbrach und weshalb es sich so schnell ausbreitete.

23-12-15-n4-1

23-12-15-n4-2

23-12-15-n4-3

Die Fähre wird zum Raub der Flammen.
Die Fähre wird zum Raub der Flammen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein